Forums Mitglieder Letzte Posts Foren Suche Benachrichtigungen Alles löschen Schlagwort: Speichern Suche in Phrasen: Suchtyp: Suche in allen Beiträgen Suche nur in Titeln Finde Themen mit Schlagwörtern Finde Beiträge nach Benutzer Finde Themen, die durch einen Benutzer eröffnet wurden Benutzer Advanced search options Suche in Foren: Schulversion — Installation SV — Datenaustausch mit WinSV/ASV — Zuordnung von Schülern SV — Noteneingabe SV — Berichte SV — Berichtemodul — — Berichtvorlagen — Ordnungsmaßnahmen SV — Zeugnis SV — Abschlussprüfung SV — Sonstiges SV — Gymnasium / Wirtschaftsschulen — NMAdmintool — PostGreSQL-Datenbank Heimversion — Installation HV — Praxiseinsatz HV — Datenaustausch mit der Schulversion Sonstiges — Informationen zu Updates — Umfragen, Wünsche und Anträge — Off Topic — Sonstige Software Suche im Zeitraum: Jedes Datum Letzte 24 Stunden Letzte Woche Letzter Monat Letzte 3 Monate Letzte 6 Monate Letztes Jahr Sortiere Suchergebnisse nach: Relevanz Datum Benutzer Forum Absteigende Sortierung Aufsteigende Sortierung # Beitragstitel Datum Benutzer Fehler beim Notenspeichern Vor 2 Monaten tschmidt Speichern Noten Fehler RE: AP Notenbogen @nm-himself Hallo Stephan, ich bin jet... Von Tac , Vor 4 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Tac, nein, alles wie letztes Jah... Von NM-Himself , Vor 7 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Stephan, ich wollte gerade diese... Von Tac , Vor 8 Stunden RE: Export nach ASV funktioniert nicht Nein leider nicht. Die Gewichtung wird i... Von m.reitberger , Vor 10 Stunden Hinweise zur Rechnungsstellung Schuljahr 2026/2027 Liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist... Von NM-Himself , Vor 6 Tagen Entgegen aller Gerüchte: der Notenmanager hört NICHT auf! Liebe Kolleginnen und Kollegen, alle J... Von NM-Himself , Vor 1 Woche RE: Schüler vor dem Eintrittsdatum importiert Hallo, der Notenmanager importiert all... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Hallo schondorf, nein, diese Option gi... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Du kannst als Admin bei der "Noteneingab... Von Billy , Vor 2 Wochen "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Tachchen miteinander, bei uns wurde da... Von schondorf , Vor 3 Wochen