Forums Mitglieder Letzte Posts Foren Schulversion Berichtemodul Benachrichtigungen Alles löschen Berichtvorlagen 18 / 108 Berichtemodul Leistungsumfang, Fragen zur Handhabung Seite 2 / 16 Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Nächstes Status Author Themen Forum Antworten Ansichten Letzter Beitrag Informationen in manchen Feldern werden bei erneuten Öffnen zurückgesetzt Von sh, Jan. 23, 25 Berichtemodul 4 433 Von NM-Himself Vor 1 Jahr Empfehlungen der Klassenkonferenz Von Feuer, Jan. 08, 25 Berichtemodul 3 833 Von NM-Himself Vor 1 Jahr Absinkende Leistungen export und import Von ebreb, Jan. 14, 25 Berichtemodul 2 319 Von ebreb Vor 1 Jahr Beschreibungen werden nicht angezeigt Von Herr_Vorragend, Dez. 16, 24 Berichtemodul 3 419 Von NM-Himself Vor 1 Jahr neue Kategorie wird nicht angezeigt Von Klinger, Dez. 16, 24 Berichtemodul 2 390 Von Klinger Vor 1 Jahr Wechselnder Unterzeichner Von Klinger, Okt. 25, 24 Berichtemodul 1 506 Von NM-Himself Vor 2 Jahren Serienbrief soll auf Notenbogen als Hinweis Von martin, Okt. 14, 24 Berichtemodul 3 564 Von NM-Himself Vor 2 Jahren Dienstprogramme > Datenexport Von drschwein, Juli 25, 24 Berichtemodul 4 894 Von drschwein Vor 2 Jahren falsche Nummerierung Bericht Vorrückung Von schondorf, Juli 19, 24 Berichtemodul 2 623 Von schondorf Vor 2 Jahren Nummerierung Bericht Vorrückung Von schondorf, Juli 19, 24 Berichtemodul 0 76 Von schondorf Vor 2 Jahren Seite 2 / 16 Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Nächstes RE: AP Notenbogen @nm-himself Hallo Stephan, ich bin jet... Von Tac , Vor 4 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Tac, nein, alles wie letztes Jah... Von NM-Himself , Vor 8 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Stephan, ich wollte gerade diese... Von Tac , Vor 8 Stunden RE: Export nach ASV funktioniert nicht Nein leider nicht. Die Gewichtung wird i... Von m.reitberger , Vor 10 Stunden Hinweise zur Rechnungsstellung Schuljahr 2026/2027 Liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist... Von NM-Himself , Vor 6 Tagen Entgegen aller Gerüchte: der Notenmanager hört NICHT auf! Liebe Kolleginnen und Kollegen, alle J... Von NM-Himself , Vor 1 Woche RE: Schüler vor dem Eintrittsdatum importiert Hallo, der Notenmanager importiert all... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Hallo schondorf, nein, diese Option gi... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Du kannst als Admin bei der "Noteneingab... Von Billy , Vor 2 Wochen "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Tachchen miteinander, bei uns wurde da... Von schondorf , Vor 3 Wochen