Forums Mitglieder Letzte Posts Foren Schulversion Gymnasium / Wirtsch... Benachrichtigungen Alles löschen Gymnasium / Wirtschaftsschulen Spezielle Fragen / Vorschläge zur Anpassung der Schulversion Seite 1 / 36 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 Nächstes Status Author Themen Forum Antworten Ansichten Letzter Beitrag Beim Notenimport 13/2 in ASV W-Seminar-Noten aus 13/1 gelöscht Von fjentges, März 27 Gymnasium / Wirtschaftsschulen 12 122 Von steve Vor 2 Monaten ASV Import - Notenüberspielen Q13/2 Von ABartels, März 20 Schlagwörter für Thema: Notenüberspielen ASV Impo , Gymnasium / Wirtschaftsschulen 1 73 Von NM-Himself Vor 3 Monaten VOC, INS und EKo in der Oberstufe Von Stephan Weisser, Jan. 29 Gymnasium / Wirtschaftsschulen 1 81 Von NM-Himself Vor 4 Monaten Sport-Theorie in der Oberstufe Von Stephan Weisser, Jan. 20 Gymnasium / Wirtschaftsschulen 3 116 Von NM-Himself Vor 5 Monaten Module an der Wirtschaftsschule ab Schuljahr ASV Von T_omas, Sep. 12 Gymnasium / Wirtschaftsschulen 32 1,064 Von T_omas Vor 5 Monaten Notenvollständigkeit Von E.Knuth, Jan. 14 Gymnasium / Wirtschaftsschulen 5 137 Von NM-Himself Vor 5 Monaten Probleme Zwischenbericht an der WS mit den neuen Modulen Von T_omas, Nov. 24 Gymnasium / Wirtschaftsschulen 1 153 Von T_omas Vor 7 Monaten Problem mit Unterscheidung von Sport-Theorie und Sport-Praxis im Leistungsfach Von Apfelmann, Okt. 09 Gymnasium / Wirtschaftsschulen 2 222 Von Apfelmann Vor 8 Monaten P-Seminar Noten-Export in die ASV Von robert.kuebler, Juli 24, 24 Gymnasium / Wirtschaftsschulen 14 2,039 Von Simonsmail Vor 10 Monaten Bemerkung Eintritt in Qualifikationsphase Oberstufe Von Uwe Grau, Juli 28 Schlagwörter für Thema: Bemerkung , Eintritt in Qualifikatio , 11. Klasse , Gymnasium , Gymnasium / Wirtschaftsschulen 1 243 Von NM-Himself Vor 11 Monaten Seite 1 / 36 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 Nächstes RE: AP Notenbogen @nm-himself Hallo Stephan, ich bin jet... Von Tac , Vor 4 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Tac, nein, alles wie letztes Jah... Von NM-Himself , Vor 7 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Stephan, ich wollte gerade diese... Von Tac , Vor 7 Stunden RE: Export nach ASV funktioniert nicht Nein leider nicht. Die Gewichtung wird i... Von m.reitberger , Vor 9 Stunden Hinweise zur Rechnungsstellung Schuljahr 2026/2027 Liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist... Von NM-Himself , Vor 6 Tagen Entgegen aller Gerüchte: der Notenmanager hört NICHT auf! Liebe Kolleginnen und Kollegen, alle J... Von NM-Himself , Vor 1 Woche RE: Schüler vor dem Eintrittsdatum importiert Hallo, der Notenmanager importiert all... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Hallo schondorf, nein, diese Option gi... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Du kannst als Admin bei der "Noteneingab... Von Billy , Vor 2 Wochen "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Tachchen miteinander, bei uns wurde da... Von schondorf , Vor 2 Wochen