Zum Hauptinhalt springen
Falsche Durchschnit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Falsche Durchschnitte

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,651 Ansichten
Admin
(@nm-himself)
Programmiergott
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo Steve,

bzgl. der Abgabeliste, schick mir doch bitte mal eure Datenbank anonymisiert zu (mit Link hier ins Forum) und schreib mir dazu, welche Leistungsnachweise es betrifft.

Und dann einen Wunsch an dich und alle die hier mitlesen: Bitte beachtet beim Posting das Thema. Ich weiß, ich bin da auch selbst schuld, hab das hier einreißen lassen. Aber in diesem Thema gebt es um die Abgabeliste, für Wünsche gibt es ein eigenen Forum. Das ist auch in deinem eigenen Interesse. Die Gefahr, das deine Wünsche hier untergehen und von mir nie wieder gesehen/gelesen werden, ist doch sehr groß.

Gruß
Stephan

Antwort
(@flowir)
Schaut sich um
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hallo Stephan,

bei uns ist der im Thread beschriebene Fehler auch aufgetaucht. Bei einer Kollegin wird bei der Noteneingabe ein (leicht) abweichender Durchschnitt in der letzte Zeile angezeigt. Auf dem Ausdruck für die Abgabe wird dann aber der korrekte Gesamtdurchschnitt ausgegeben.

Gab es für das damals aufgetretene Problem eine Lösung? Oder ist das dann nicht mehr wieder aufgetaucht?

Viele Grüße

Florian

Antwort
Admin
(@nm-himself)
Programmiergott
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hallo Florian,

zu lange her, kann ich mich nicht mehr erinnern. Schick mir mal bitte eure Datenbank anonymisiert (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren) an support@notenmanager.net und schreib mir dazu, welchen Unterricht und welchen Leistungsnachweis es betrifft.

Gruß
Stephan

Antwort
Seite 2 / 2