Hallo zusammen,
der Fehler mit dem Speichern wurde behoben. Allerdings fehlt mir noch eine Rückmeldung, was gemacht wurde. Es lag aber nicht am Notenmanager.
Viele Grüße
Florian
Hallo zusammen,
der Fehler mit dem Speichern wurde behoben. Allerdings fehlt mir noch eine Rückmeldung, was gemacht wurde. Es lag aber nicht am Notenmanager.
Viele Grüße
Florian
Liebe EOM-Kolleg:innen,
Es ist jetzt noch ein neuer Fehler aufgetreten:
Bei einigen Kolleg:innen an unsere Schule an der MRS Freilassing, aber eben nicht bei allen, ließ sich der NM nicht mehr öffnen. Es kam nach Anklicken des NM-Icons nur ultrakurz eine Fehlermeldung, zu kurz, um sie lesen zu können, dann öffnete sich der NM nicht.
Ich habe dann beim Helpdesk angerufen, die das Problem an die zuständige EOM-IT weitergeleitet haben. Am Nachmittag hat dann tatsächlich Maxi Arndt von der EOM-IT rückgerufen und bei einer betroffenen Kollegin das Problem beheben können. Er meinte, dass er die entsprechende Modifikation im Startmenü global ausrollen werde, was aber bis heute Abend oder morgen Vormittag dauern könnte.
Liebe Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
bitte schau mal hier: NM5-Patch zum gestrigen Update – Informationen zu Updates – Notenmanager Forum. Dort findest du a) eine Erklärung und b) einen Patch zur Problembehebung.
Gruß
Stephan