Hallo Stephan,
heute ist uns aufgefallen, dass unsere Noten in der 11. Klasse in Notenpunkten verrechnet werden. Das neuste Update ist noch nicht eingespielt.
Hast du eine Idee, woran das liegen kann?
Liebe Grüße, Elisabeth Knuth
Hallo Stephan,
heute ist uns aufgefallen, dass unsere Noten in der 11. Klasse in Notenpunkten verrechnet werden. Das neuste Update ist noch nicht eingespielt.
Hast du eine Idee, woran das liegen kann?
Liebe Grüße, Elisabeth Knuth
Hallo Elisabeth,
mögliche Ansatzpunkte wären:
1. Einstellungen > Systemeinstellungen: Schulart noch korrekt eingestellt?
2. Daten > Klassen: ist die 11. Klasse versehentlich als Q-Phase markiert? Oder dort die Jahrgangsstufe falsch?
Mehr fällt mir da spontan nicht ein.
Wenn du nichts findest, dann erstell mir eine anonymisierte Datensicherung (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren) und schick sie an support@notenmanager.net.
Gruß
Stephan