Zum Hauptinhalt springen
Noten in 11 (Gym) i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noten in 11 (Gym) in Punkten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
Beiträge: 65
Themenstarter
(@e-knuth)
Bastler
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo Stephan,

heute ist uns aufgefallen, dass unsere Noten in der 11. Klasse in Notenpunkten verrechnet werden. Das neuste Update ist noch nicht eingespielt.

Hast du eine Idee, woran das liegen kann?

Liebe Grüße, Elisabeth Knuth

Antwort
1 Antwort
Beiträge: 17804
Admin
(@nm-himself)
Programmiergott
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo Elisabeth,

mögliche Ansatzpunkte wären:

1. Einstellungen > Systemeinstellungen: Schulart noch korrekt eingestellt?

2. Daten > Klassen: ist die 11. Klasse versehentlich als Q-Phase markiert? Oder dort die Jahrgangsstufe falsch?

Mehr fällt mir da spontan nicht ein.

Wenn du nichts findest, dann erstell mir eine anonymisierte Datensicherung (Administrator > Wartung > Datensicherung > Haken bei Anonymisieren) und schick sie an support@notenmanager.net.

Gruß

Stephan

Antwort