In der Maske zur Noteneingabe ist bei einem übergreifenden Oberstufenkurs keine Noteneingabe als X-Admin möglich. Alle Eingabefelder haben rechts oben einen grünen Punkt. Eingegebene Noten werden zwar offenbar gespeichert, aber nicht angezeit oder verrechnet. Hat jemand eine Idee, was ich da wieder mal falsch gemacht habe?
Vielen Dank für jegliche Idee!
Ingo