Zum Hauptinhalt springen
Noteneingabemaske m...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noteneingabemaske mit grünen Markierungen

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
55 Ansichten
Beiträge: 41
 poel
Themenstarter
(@poel_1742645659)
Arbeitet sich ein
Beigetreten: Vor 7 Jahren

In der Maske zur Noteneingabe ist bei einem übergreifenden Oberstufenkurs keine Noteneingabe als X-Admin möglich. Alle Eingabefelder haben rechts oben einen grünen Punkt. Eingegebene Noten werden zwar offenbar gespeichert, aber nicht angezeit oder verrechnet. Hat jemand eine Idee, was ich da wieder mal falsch gemacht habe?

Vielen Dank für jegliche Idee!
Ingo

Antwort
2 Antworten
Beiträge: 685
(@billy)
Forumssüchtiger
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hast du mal die Positionsnummer des Unterrichtsfaches überprüft?

Siehe auch hier: https://www.notenmanager.net/community/installation-sv/gruene-kaestchen-bei-der-noteneingabe/#post-9101

LG
Billy

Antwort
1 Antwort
 poel
(@poel_1742645659)
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Arbeitet sich ein
Beiträge: 41

@billy Vielen Dank, das war die Lösung. Den verlinkten Forumsbeitrag hatte ich nicht gefunden. Jetzt läuft es.

LG

Ingo

Antwort