Forums Mitglieder Letzte Posts Foren Sonstiges Off Topic Benachrichtigungen Alles löschen Off Topic Hier kann man veröffentlichen, was sonst nirgends passt. Seite 1 / 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächstes Status Author Themen Forum Antworten Ansichten Letzter Beitrag Schulverwaltung in VM für Notfall-Betrieb Von NM-Himself, Apr. 19 Off Topic 14 185 Von lz Vor 1 Monat Bitte beachten: Anmeldung im neuen Forum Von webmaster, März 22, 25 Off Topic 0 247 Von webmaster Vor 1 Jahr Gewichtung von Modustests Von Sacrazisch, März 17, 25 Off Topic 1 210 Von NM-Himself Vor 1 Jahr Windows Programme auf Ipad (z.B. Notenmanager HV) Von Herr_Vorragend, Juni 15, 23 Off Topic 1 1,544 Von Eindo Vor 2 Jahren Fehlerbeim Anlegen eines Unterrichts Von Anonym 987, Sep. 13, 24 Off Topic 4 853 Von Anonym 987 Vor 2 Jahren Gesamtnotenliste Von Anonym 987, Mai 17, 23 Off Topic 4 2,015 Von Anonym 987 Vor 3 Jahren Notenbogen und Gefährdungen Von RSK-P, Feb. 15, 22 Off Topic 2 2,693 Von RSK-P Vor 4 Jahren Linux-Profi gesucht Von NM-Himself, Okt. 18, 19 Off Topic 0 3,201 Von NM-Himself Vor 7 Jahren Digitalpakt: Probleme beim Abrufen von Geldern Von NM-Himself, Okt. 01, 19 Off Topic 2 3,577 Von NM-Himself Vor 7 Jahren Klassenliste mit Klassenleiter: NN Von LURS, Sep. 26, 18 Off Topic 3 5,143 Von NM-Himself Vor 8 Jahren Seite 1 / 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächstes RE: AP Notenbogen @nm-himself Hallo Stephan, ich bin jet... Von Tac , Vor 4 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Tac, nein, alles wie letztes Jah... Von NM-Himself , Vor 7 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Stephan, ich wollte gerade diese... Von Tac , Vor 8 Stunden RE: Export nach ASV funktioniert nicht Nein leider nicht. Die Gewichtung wird i... Von m.reitberger , Vor 10 Stunden Hinweise zur Rechnungsstellung Schuljahr 2026/2027 Liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist... Von NM-Himself , Vor 6 Tagen Entgegen aller Gerüchte: der Notenmanager hört NICHT auf! Liebe Kolleginnen und Kollegen, alle J... Von NM-Himself , Vor 1 Woche RE: Schüler vor dem Eintrittsdatum importiert Hallo, der Notenmanager importiert all... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Hallo schondorf, nein, diese Option gi... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Du kannst als Admin bei der "Noteneingab... Von Billy , Vor 2 Wochen "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Tachchen miteinander, bei uns wurde da... Von schondorf , Vor 3 Wochen