Forums Mitglieder Letzte Posts Foren Sonstiges Off Topic Linux-Profi gesucht Benachrichtigungen Alles löschen Linux-Profi gesucht Off Topic Letzter Beitrag von NM-Himself Vor 6 Jahren 1 Beiträge 1 Benutzer 0 Reactions 3,131 Ansichten Beiträge: 17209 NM-Himself Admin Themenstarter 18. Oktober 2019 17:04 (@nm-himself) Programmiergott Beigetreten: Vor 22 Jahren Bitte melden unter info@notenmanager.net Gruß Stephan RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml Antwort RE: kein Bewertungsschema auf Abgabeliste Du hast gestern von mir nochmal 2 Mails ... Von Katharina , Vor 2 Stunden RE: Name der Eltern und Briefanrede fehlen @nm-himself Danke, wir haben den Fehler ... Von drschwein , Vor 2 Stunden RE: Name der Eltern und Briefanrede fehlen Dann schick mir mal die Datenbank anonym... Von NM-Himself , Vor 2 Stunden RE: Name der Eltern und Briefanrede fehlen @nm-himself Danke: Datenbank prüfen hab ... Von drschwein , Vor 3 Stunden RE: Name der Eltern und Briefanrede fehlen Hallo drschwein, hast du im NM schon d... Von NM-Himself , Vor 3 Stunden Name der Eltern und Briefanrede fehlen Bei eine_r Schüler_in fehlt bei uns der ... Von drschwein , Vor 3 Stunden RE: Noteneingabe trotz Notenschluss Die Notenfreigabe gibt an, ab wann die N... Von NM-Himself , Vor 4 Stunden RE: Noteneingabe trotz Notenschluss Tatsache! Das war der Grund! Ich habe di... Von T_omas , Vor 5 Stunden RE: Noteneingabe trotz Notenschluss Hallo, den Notenfreigabetermin hab ich n... Von T_omas , Vor 5 Stunden RE: Noteneingabe trotz Notenschluss Hallo Thomas, auf welchem Datum steht ... Von NM-Himself , Vor 6 Stunden