Hallo Stephan,
nur eine Information, weil es mir gerade passiert ist:
Man kann die untere 6er-Grenze von 0 BE nach oben verschieben, z.B. auf 0,5 BE. (Ich weiß, wer macht denn sowas schon... ist mir unbemerkt versehentlich passiert)
Hat man dann noch einen Schüler dessen BEs darunter liegen (in meinem Fall bei 0 BE) so wird bei diesem die Note "-1" angezeigt. Vermutlich ein default-Wert, weil negative Noten ja nicht möglich sind...
Dummerweise wird diese Note dann wie eine " 1 minus", also ein knapper 1er weiterverarbeitet.
Musste ein wenig suchen, bis ich meinen Fehler mit der unteren Grenze bemerkte... Ich weiß auch nicht wie häufig das vorkommt... Ich wollte nur die Rückmeldung geben, dass der default-Wert u.U. Probleme bereiten kann.
Viele Grüße
Florian