Hallo,
leider finde ich das Korrekturschema in der neuen Version nicht (aktuelle). Kann mir bitte jemand helfen? Wo muss ich danach suchen?
Viele Grüße
Hallo,
leider finde ich das Korrekturschema in der neuen Version nicht (aktuelle). Kann mir bitte jemand helfen? Wo muss ich danach suchen?
Viele Grüße
Hallo,
nach der Anmeldung in der HV5 befindest du dich auf der Start-Seite. Oben findest du dann in folgende Reiter: Noteneingabe, Listendialog, Zeugnisdialog, Korrekturschema, Checklisten, Sitzplan, Handbuch.
Für das neue Korrekturschema findest du hier eine Anleitung und ein Videotutorial: http://nmhilfe.notenmanager.net > Notenmanager Version 5 > Programmbedienung > Module > Korrekturschema
Gruß
Stephan
Dann habe ich scheinbar eine andere Version. Die Reiter Korrekurschema, Checklisten und Sitzplan gibt es bei mir nicht, nach dem Zeugnisdialog kommt gleich das Handbuch.
Bei meiner Suche nach einem Update hieß es gestern, ich hätte die aktuelle Version.
Bist du schon bei HV5 oder verwendest du noch die alte Heimversion?
Hallo sanbur,
in der aktuellen Version steht unten in der Statuszeile "Version: 1.2.25047". Welcher Versionsnummer steht da bei dir? Wie hast du versucht, das letzte Update zu installieren?
Gruß
Stephan