Hallo Stephan,
im Bericht Leistungsbilanz gibt es die Spalten LRS und Lega. Könnte man die Spalten anpassen in Iso Lesest. iso Rechtschreib und RLS?
gruß Martin
Hallo Stephan,
im Bericht Leistungsbilanz gibt es die Spalten LRS und Lega. Könnte man die Spalten anpassen in Iso Lesest. iso Rechtschreib und RLS?
gruß Martin
Hallo Martin (oder auch alle anderen mitlesenden),
schlag(t) mir bitte mal Abkürzungen vor (max. drei Buchstaben).
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
Falls du Platz für 3 Spalten hast:
in der ASV: ILSt (isolierte Lesestörung) für NM: L-S
in der ASV: IRSt (isolierte Rechtschreibstörung) für NM: R-S
in der ASV: LRSt (LeseRechtschreibstörung) für NM: LRS
dann ist das Kreuz entsprechend gesetzt
Falls du Platz für 2 Spalten hast:
in der ASV: ILSt (isolierte Lesestörung) für NM: L-S
in der ASV: IRSt (isolierte Rechtschreibstörung) für NM: R-S
Wenn jemand LRS hat sind beide angekreuzt.
Falls du Platz für 1 Spalte hast:
in der ASV: ILSt (isolierte Lesestörung) für NM: L-S
in der ASV: IRSt (isolierte Rechtschreibstörung) für NM: R-S
in der ASV: LRSt (LeseRechtschreibstörung) für NM: LRS
und die drei Buchstaben stehen in der Spalte
Vielleicht kommen noch andere Vorschläge,
Gruß Martin