Forums Mitglieder Letzte Posts Foren Mitglieder Benachrichtigungen Alles löschen Forumsmitglieder Finde ein Mitglied NM-Himself Admin Programmiergott Joined: 9. September 2003 Themen: 855 Beiträge: 17804 Billy Forumssüchtiger Joined: 3. Dezember 2006 Themen: 63 Beiträge: 685 Georgy Forumssüchtiger Joined: 17. Januar 2006 Themen: 107 Beiträge: 535 lope Forumssüchtiger Joined: 5. November 2003 Themen: 75 Beiträge: 426 steve Forumssüchtiger Joined: 6. Februar 2012 Themen: 107 Beiträge: 413 martin Forumssüchtiger Joined: 5. Januar 2007 Themen: 174 Beiträge: 402 sh Forumssüchtiger Joined: 6. September 2006 Themen: 122 Beiträge: 398 Mich Kennt sich aus Joined: 15. Mai 2014 Themen: 52 Beiträge: 355 Thomas Z Kennt sich aus Joined: 2. Oktober 2003 Themen: 32 Beiträge: 325 JSchmitt Kennt sich aus Joined: 15. September 2004 Themen: 88 Beiträge: 316 Mr. SI Kennt sich aus Joined: 8. Januar 2009 Themen: 35 Beiträge: 315 bkahl Kennt sich aus Joined: 10. September 2005 Themen: 38 Beiträge: 312 LAM Kennt sich aus Joined: 21. Juli 2006 Themen: 46 Beiträge: 293 hjg Kennt sich aus Joined: 15. Oktober 2007 Themen: 91 Beiträge: 287 JGA Kennt sich aus Joined: 7. Juli 2015 Themen: 92 Beiträge: 269 Seite 1 / 160 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 Nächstes RE: AP Notenbogen @nm-himself Hallo Stephan, ich bin jet... Von Tac , Vor 4 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Tac, nein, alles wie letztes Jah... Von NM-Himself , Vor 7 Stunden RE: AP Notenbogen Hallo Stephan, ich wollte gerade diese... Von Tac , Vor 7 Stunden RE: Export nach ASV funktioniert nicht Nein leider nicht. Die Gewichtung wird i... Von m.reitberger , Vor 9 Stunden Hinweise zur Rechnungsstellung Schuljahr 2026/2027 Liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist... Von NM-Himself , Vor 6 Tagen Entgegen aller Gerüchte: der Notenmanager hört NICHT auf! Liebe Kolleginnen und Kollegen, alle J... Von NM-Himself , Vor 1 Woche RE: Schüler vor dem Eintrittsdatum importiert Hallo, der Notenmanager importiert all... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Hallo schondorf, nein, diese Option gi... Von NM-Himself , Vor 2 Wochen RE: "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Du kannst als Admin bei der "Noteneingab... Von Billy , Vor 2 Wochen "Notenvollständigkeit getrennt nach Halbjahr" verschwunden? Tachchen miteinander, bei uns wurde da... Von schondorf , Vor 2 Wochen